zu meiner person

DJ JUAN - Ihr DJ für Hochzeit, Geburtstag, . . .

Mein Name ist Hans Schild. Ich wohne in der Nähe von Landshut. Unter DJ-Juan lege ich nun schon im 7.  Jahr bei den verschiedensten Anlässen auf. Bis jetzt sind sehr viele Partys, Geburtstage, Events und Hochzeiten zusammen gekommen. Bei Facebook finden sie mich unter DJ-Juan.

 

Da ich leidenschaftlich gerne Standard&Latein, Salsa, Bachata und Kizomba tanze und auch mit Begeisterung bei Ü30-Partys bin, fühle ich mich auf den Tanzflächen zu Hause und habe somit ein sehr gutes Gespür für Musik, die einen mitreißt und die Füße so richtig in Schwung bringt. Man muss die Musik mit seinem ganzen Körper im Tanz fühlen.

Meine Formel:

"Vor jedem Musik-Kauf tanze ich zuerst selbst drauf."

 

Bei jedem Event achte ich stehts auf die Interessen der Gäste und wähle aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung die beste Musik für die beste Stimmung. Sehr gerne berücksichtige ich Musikwünsche.

 

Mein Ziel bei jedem Auflegen ist, dass Sie und Ihre Gäste auf der Tanzfläche Freude erleben und glücklich nach Hause gehen. Nur dann bin ich auch glücklich.

 

Musik aufzulegen ist trotz gewerblicher Ausübung nach wie vor eine Leidenschaft geblieben.