Kommentare: 9
  • #9

    Sebastian (Dienstag, 30 Januar 2024 08:06)

    Bei unserem Ball mit dem Faschingsverein hat uns Hans einen wunderbaren Abend bereitet. Er hat immer das richtige Gespür für die richtige Musik zu richtigen Zeit bewiesen, ist voll auf unsere Wünsche eingegangen und war total gut in den Ablauf des Abends mit vielen Show Elementen integriert. Gerne wieder :-)

  • #8

    Nadine & Paul (Sonntag, 19 Juni 2022 14:11)

    Hans hat auf unserer gestrigen Hochzeitsfeier aufgelegt. Ohne Übertreibung: er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass wir eine sensationelle Party hatten. Ein solches Gespür für die Musikbefürfnisse von Alt bis Jung hätten wir uns nicht zu Träumen gewagt. Ganz toll war auch die Tafel für Musikwünsche, auf der die Gäste selbst ihre Lieblingshits draufschreiben konnten. Noch dazu ist Hans ein extrem angenehmer Mensch, mit dem es eine Freude war, unsere Hochzeit zu planen. Hans, vielen Dank und alles Gute!

  • #7

    Manuela (Freitag, 29 Oktober 2021 13:38)

    Hallo Hans,
    ich fand es besonders schön, dass sowohl ich, als auch meine Gäste vorab eine Liste mit Musikwünschen erstellen konnten, damit diese bei der Party gespielt werden können. Du bist auf alle Wünsche, auch während der Feier, eingegangen und wusstest sofort, welche Lieder bei mir und den Gästen gut ankamen. Besonderer Dank auch von meinen Mädels, denn dank dir konnten wir endlich mal wieder so richtig abtanzen :).
    Liebe Grüße Manuela

  • #6

    Claudia und David (02.10.2020) (Samstag, 10 Oktober 2020 20:26)

    Hallo Hans
    Viel Danke noch mal für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit,hatten alle sehr viel Spaß und werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Mit freundlichen grüßen Claudia und David

  • #5

    Kristin und Ralf (Montag, 14 September 2020 22:30)

    Hallo Hans,

    vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit!
    Du bist genau auf unsere Wünsche eingegangen und hast perfekt auf die Stimmung der Gäste reagiert.

    Unsere Gäste und wir hatten sehr viel Spaß!

    Wir können dich wirklich nur weiterempfehlen!

    Alles Liebe für die Zukunft!
    Kristin und Ralf

  • #4

    Rene und ninja (Montag, 27 Mai 2019 05:27)

    Hallo Hans

    Vielen Dank das du auf unserer Hochzeits/Geburtstagsfeier aufgelegt hast. Das mit den Musikwünschen kam super an und die Party war gelungen und dank dir war die Tanzfläche bis in die Morgenstunden gefüllt so haben wir uns das vorgestellt.

    Wir empfehlen dich weiter und würden dich auch wieder buchen

    Liebe Grüsse

  • #3

    Angelika M. (Sonntag, 13 Januar 2019 12:54)

    Servus Hans,
    zu meinem 60.Geburtstag hatte ich das Glück, dich als DJ angagieren zu können. Alle meine Gäste waren von deiner Musikauswahl begeistert - Jung oder Alt, für Jeden war etwas dabei!
    Die gute Stimmung und das Tanzen zog sich bis in die Morgenstunden hin.
    Danke Dir und bis zum nächsten Mal.

  • #2

    Peter und Marion B. (Sonntag, 06 Januar 2019 14:19)

    Hallo Hans,

    zum 50. Geburtstag meiner Ehefrau haben wir dich als DJ beauftragt.
    Nicht nur weil du ein netter Kerl bist, sondern auch, weil du für eine super musikalische Unterhaltung gesorgt hast. Bei den vielen verschiedenen Altersgruppen hast du es geschafft, das für jeden etwas dabei war.
    Die Stimmung war super und es wurde viel getanzt, die Gäste waren sehr zufrieden.

    Dich zu buchen würde ich jederzeit weiterempfehlen.

    Vielen Dank und Grüße

    Von Peter und Marion

  • #1

    Angela Steinweber (Montag, 03 Dezember 2018 11:14)

    Hallo Hans,

    Die Fotografische Begleitung zu unserer Hochzeit am 23.11.18 war sehr gut. Die Bilder ein Traum.
    Als DJ warst du eine Wucht sogar die Jungen Gäste waren von deiner Musik begeistert.
    Sollte ich wieder eine Feier organisieren werde ich dich wieder bitten bei uns als DJ und Fotograf zu agieren.


    Vielen vielen Dank für

    Angela Steinweber